Vorstand

Ein motiviertes Team, mit grossen Zielen, grosses zu Leisten ....

Peter Cingros
Präsident

peter.cingros@zsl-tennis.ch

Als junger Tennisspieler profitierte ich vom Einsatz und der Erfahrung vieler Vorstandsmitglieder. Nun möchte ich selber etwas zurückgeben und die eigenen Erfahrungen einbringen, um so den Sport, den wir so lieben, voranzu-bringen. Wir möchten der kompetente Ansprechpartner für den Nachwuchs und die Clubverantwortlichen sein. Zudem sind wir das Bindeglied zwischen Swiss Tennis und den Clubs.

Brigitte Bergemann
Geschäftsstelle & Finanzen

brigitte.bergemann@zsl-tennis.ch 

Es ist Motivation pur im Verband mitzuwirken und eigene Erfahrungen und Ideen einzubringen. Engagement für den Sport und den Nachwuchs liegt mir am Herzen. Als Dienstleister bin ich gerne bereit einen Teil meiner Zeit zur Verfügung zu stellen.

Christoph Bitzer
Junioren

christoph.bitzer@zsl-tennis.ch

In meiner Jugendzeit durfte ich als Sportler viel von der Verbandsarbeit anderer profitieren. Jetzt möchte ich den heutigen Jugendlichen als Juniorenverantwortlicher wieder etwas zurückgeben. Mein Ziel dabei ist, den Junioren zu helfen ein optimales Umfeld zu finden sowie den Eltern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.