top of page

Vorstand

Ein motiviertes Team, mit grossen Zielen, grosses zu Leisten ....

Bernhard%20Koye_edited.png
Bernhard Koye
Präsident

bernhard.koye@zsl-tennis.ch

Für mich ist Tennis Lebensschule als Mensch, Spieler und als Coach. Es begeistert mich immer wieder aufs Neue. Ich freue mich, als Euer´Präsi´diese Begeisterung im Team und den Delegierten einbringen zu können – mit dem klaren Ziel, Tennis in unserer Region für die Vereine und Spieler:innen im Rahmen unserer Mission & Möglichkeiten noch attraktiver zu machen. 

shoot_0256-mywork_edited.png
Brigitte Bergemann
Geschäftsstelle,
Finanzen & Turniere

brigitte.bergemann@zsl-tennis.ch

Es ist Motivation pur im Verband mitzuwirken und eigene Erfahrungen und Ideen einzubringen. Engagement für den Sport und den Nachwuchs liegt mir am Herzen. Als Dienstleister bin ich gerne bereit einen Teil meiner Zeit zur Verfügung zu stellen.

Chris_edited.png
Christoph Bitzer
Junioren

christoph.bitzer@zsl-tennis.ch

io_arni_112_1_o_edited_edited.png
Arnoud Douw
Marketing/Sponsoring

arni.douw@zsl-tennis.ch

In meiner Jugendzeit durfte ich als Sportler viel von der Verbandsarbeit anderer profitieren. Jetzt möchte ich den heutigen Jugendlichen als Juniorenverantwortlicher wieder etwas zurückgeben. Mein Ziel dabei ist, den Junioren zu helfen ein optimales Umfeld zu finden sowie den Eltern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir haben immer ein offenes Ohr!

bottom of page